Phoca Gästebuch

Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen.

Subject:
Name:
E-Mail Adresse:
Seite:
Bild für Sicherheitscode: SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
 

Wie lautet der Name unserer Webseite ohne www *

 
 

Max: L

Servusla Bögi,

schee sinds deine Keu 

weiterhin viel Erfolg!

Cool

 

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Dimitrievski ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): frage

hallo hätte intresse für ein paar kois könnte ich bei ihnen vorbeikommen wenn ja wann? mfg Antdrea Dimitrievski

Sonntag, 10. Mai 2015

Torsten L.: Clearwater

Hallo Deu-Koi,

bin sehr interessiert an euren Nachzuchten, würde mich gerne mal in Verbindung setzen. Hauptsächlich interessiere ich mich für euere Chagoi und Ochiba. Wenn die möglichkeit besteht würdee ich mich gerne mal mit euch unterhalten. Wäre es möglich eure Fische im April mal anzugucken, wäre sehr interessiert. Ich habe die letzten Jahre Japankoi in meinem Teich gehabt (30m³). Viele dieser Japankoi haben die letzten zwei Winter große Probleme gehabt bzw. nicht überlebt.Von meinen 25 Koi sind nur noch 13 geblieben und ich überlege mir ernsthaft eine Alternative zu suchen da ich auf Kois nicht verzichten möchte. Ich hoffe wir kommen in Kontakt.
Gruß
Torsten aus Neumarkt

Freitag, 10. Januar 2014

Jürgi: Schöne Fische

Hi Bögi, schöne Fische hast Du da, ich melde mich im März

Mittwoch, 13. November 2013

Dagmar und Jürgen: Schöne Webseite

Hi Doris, Hi Stefan,

eine schöne und informative webseite habt Ihr da.

Wir wünschen Euch viel Spass und Erfolg mit Euren Deu-Koi.

Viele Grüsse aus Gunzendorf, Dagmar und Jürgen

Mittwoch, 10. Juli 2013

Sabine: ECHT KLASSE

Hey Bögi,

super Hompage. Echt Klasse.

Viel Erfolg.

l.g.

sister :)

Donnerstag, 04. Juli 2013

Markus Walter ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Coole Webseite, weiter so!

Coole Webseite. Schön aufgebaut, für den Start sind auch richtig viel Infos vorhanden.

Die restlichen Sachen noch ergänzen die fehlen, dann ist es perfekt. Je nach dem was du noch vor hast, in laufe der Zeit hinzufügen.

Ich sag meistens weniger ist mehr, es muss nicht eine moderne aufgepeppte Grafische Webseite mit aufwendigen Flasheffekten sein. So wie die jetzt aufgebaut ist, finde ich die prima aufgebaut zum Thema Fische Spezielgebiet Koi.

Bin sehr auf die restlichen Bilder der anderen Teichanlagen sehr gespannt.

Donnerstag, 04. Juli 2013

admin ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Testeintrag

Hallo... das ist ein Test Laughing

 

LG Stephan

Donnerstag, 04. April 2013

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook